SkF e.V. Kiel Vorstand wieder gewählt

Wurden als SkF e.V. Kiel-Vorstand im Amt bestätigt (von links): Elisabeth Schilling, Dr. Maria Schwarte und Renate Linders. Glückwünsche gab es von der SkF e.V. Kiel-Geschäftsführerin Claudia Königsberger.

Die Mitgliederversammlung des Sozialdienstes katholischer Frauen e.V. Kiel (SkF e.V. Kiel) hat ihren bisherigen Vorstand im Amt bestätigt. Während der Versammlung der Mitglieder des Vereins am 25. November 2015 bescheinigten die Anwesenden der SkF e.V. Kiel-Vorsitzenden Dr. Maria Schwarte, der stellvertretenden Vorsitzenden Elisabeth Schilling und der Schriftführerin Renate Linders, in den vergangenen vier Jahren „sehr gute Arbeit für den Verein“ geleistet zu haben. Einstimmig wurden die drei Vorstandsdamen für weitere vier Jahre wiedergewählt. Neben ihrem Dank für das entgegen gebrachte Vertrauen, versprach der Vorstand, sich weiterhin mit allen Kräften für den SkF e.V. Kiel einzusetzen. Gemeinsam freue man sich schon jetzt auf das 100-jährige Jubiläum des Vereins im September 2016.