Herzlichen DANK für die Zusammenarbeit

Herzlichen Dank für die Zusammenarbeit in diesem speziellen Jahr 2020 sagen Christel Hagedorn-ten Haaf, Bettina Möller und Nora Vespermann von der Beratungsstelle Flensburg.

Ich hab mal Gott gefragt,
was er mit mir vorhat. -
Er hat es mir aber nicht gesagt,
sonst wär ich nämlich nicht mehr da. -
Er hat mir überhaupt nichts gesagt. -
Er hat mich überraschen wollen.

(Ödön von Horvath)

Herzlichen DANK sagen wir in diesem speziellen Jahr 2020 für die Zusammenarbeit. Danke für Momente, in denen Ihr/Sie sich besondere Mühe gemacht haben, damit ein flüssiger Austausch, ein schnelles und unkompliziertes Zusammenwirken möglich war. Danke für ein Lächeln hinter der Maske und danke für Meetings, die „gerade noch“ persönlich stattfinden durften oder als Videobegegnung mit mehr Geduld als vielleicht üblich. Vieles ist in diesem Jahr ganz anders gelaufen als vorher mal gedacht oder gewünscht…

Wir freuen uns „trotzdem“ auf 2021 und darauf, dass wir uns alle gesund und persönlich wieder begegnen und hoffentlich über ein skurriles 2020 gemeinsam lachen können. Wir wünschen Euch/Ihnen eine schöne Adventszeit, harmonische Weihnachtstage und einen glücklichen Start in ein gesundes neues Jahr.

  • Christel Hagedorn-ten Haaf, Bettina Möller und Nora Vespermann von der Beratungsstelle Flensburg