18.12.2019: Danke für Ihre Spenden!

Es ist an der Zeit Danke zu sagen! Allen Menschen, die den SkF Kiel und das St. Antoniushaus das gesamte Jahr über mit zahlreichen Sach- und Geldspenden bedenken! DANKESCHÖN Ihnen allen! Sie helfen uns sehr!

Hatte einen Kofferraum voller Spenden für den SkF e.V. Kiel dabei: Senta Kock-Bergmeier. Foto Jennifer Ruske

Mit Umzugskisten und Sport-Taschen voller Kleidung sowie zahlreichen Tüten stand heute, 18. Dezember 2019, die Kieler Senta Kock-Bergmeier vor der Tür des St. Antoniushauses des Sozialdienstes katholischer Frauen e.V. Kiel (SkF). Die Mutter wollte helfen und hat gut erhaltene, saubere Kinderkleidung ihrer beiden Söhne, Halloween-Kostüme, Bücher und Hefte für die Kinder und Jugendlichen des St. Antoniushauses vorbeigeracht. Ihren Söhnen passen die Kleidungsstücke nicht mehr, zum Wegschmeißen seien sie aber viel zu schade. Also hatte sie beschlossen, damit Gutes zu tun. Ganz lieben Dank dafür!
Über Sachspenden wie Kleidung, Bücher, selbstgestrickte Schals und Mützen, aber auch über Busfahrkarten, Geld für Ausflüge, mal ein Eis in die Hand oder ein Pizza-Essen für die Kinder und andere wunderbares Spenden für die Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die im St, Antoniushaus des SkF in Elmschenhagen leben, freuen wir vom SkF uns immer. Es sind viele solcher Spenden, die den Verein das ganze Jahr über von Privatpersonen erreichen. Oftmals werden Kisten schnell aus dem Auto ausgeladen und - schwubs - sind die Menschen wieder weg. Da bleibt oft nicht immer viel Zeit, mal richtig DANKE zu sagen. Deswegen holen wir das an dieser Stelle nun nach:
VIELEN DANK allen Menschen, die in diesem Jahr wieder an den Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Kiel, an all die Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die bei uns leben, gedacht haben! Und DANKE all denen, den unsere Arbeit für die Kinder und Jugendlichen, den Müttern und Familien genauso am Herzen liegt wie uns! DANKE für Ihre wunderbare Hilfe und Unterstützung! Ihre Zuwendungen freuen uns mehr, als Worte ausdrücken können! Bleiben Sie uns und vor allem den Bewohnerinnen und Bewohnern des St. Antoniushauses auch in 2020 gewogen! Es würde uns freuen.